EVOLUTION RIDE 2022

Nachdem wir die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG bereits dreimal ordentlich gerockt haben, starten wir in diesem Jahr, nach 2 Jahren Corona Pause, wieder voller Power und in gewohnter Atmosphäre durch!

Am 17.09.2022 geht der legendäre ICG® Evolution Ride damit bereits in die 17. Runde. Mit 800 Indoor Cycling Begeisterten sowie unseren Team ICG® Master Trainern werden wir auf den neuesten Life Fitness powered by ICG® Bikes wieder kräftig in die Pedale treten.

Zum Evolution Ride 2022 stürmen wir erneut die ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG, in der sonst die Nürnberger Ice Tigers Eishockeyspiele austragen oder die großen Stars bei Konzerten auf der Bühne stehen. In über acht Stunden werden wir die Arena beim größten Indoor Cycling Event des Jahres gemeinsam mit Euch zum Beben bringen. Mit einer zentralen Drehbühne und einem überdimensionalen Videowürfel hast Du zu jeder Zeit den besten Blick auf alle Live-Acts und die ICG® Master Trainer.

Da das Event 2020 in Kürze komplett ausgebucht war, haben wir uns dazu entschlossen, dass alle Tickets aus dem Jahr 2020 ihre Gültigkeit für den Evolution Ride 2022 behalten. Hin und wieder erreichen uns trotzdem Stornierungen, diese Tickets wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten und Ihr könnt diese regulär (wenn vorhanden) über das Buchungsfeld untenstehend erwerben.

Für 2022 kannst Du zwischen 2 Paketen wählen:

Einzel Bike: Du hast Dein Bike ganze 8 Stunden für Dich alleine gebucht.

Team Bike: Du teilst Dir mit Deine(r)m Partner/in zusammen ein Bike, sodass einer immer Pause hat. Ihr beide bekommt jedoch alle Leistungen wie z.B. das Welcome Paket, Zugang zum Mittagsbuffet etc. Achtung: Ihr müsst zusammen einchecken!

Und jetzt NEU auch Online:  Du hast ein Bike zu Hause und kannst 8 Stunden via Live Stream ein episches Indoor Cycling Erlebnis, das gesamte ICG® Master Trainer Team, einen unvergesslichen Tag voller Emotionen und Farbe in Deinen eigenen vier Wänden erleben! Den Evolution Ride (via Live Stream) buchst Du über folgenden Link:

https://www.teamicg.online/de/content/online/rides

Tageskasse für Zuschauer:
Gerne könnt ihr auch Eure/n Partner/Freunde/Bekannte mit in die Arena bringen, hierfür werden wir an der Tageskasse einen Unkostenbeitrag von 10,- Euro erheben. Der Unkostenbeitrag berechtigt zum Eintritt in die Arena und erlaubt den Zugang zu einem gesonderten Zuschauerblock. Alle anderen Leistungen wie Welcome Geschenk, Verpflegung und Mittagsbuffet sind nicht in diesem Preis enthalten und können auch nicht vor Ort zugekauft werden. In der Arena gibt es allerdings Kioske, an denen verschiedene Speisen und Getränke angeboten werden. 

After-Cycle-Party:
Ab 22.30 Uhr freuen wir uns auf eine coole After-Cycle-Party! Wir geben noch einmal Gas und feiern mit Dir in der Australian Bar-Kitchen Nürnberg. Der Eintritt ist mit Deinem Eintrittsbändchen für Dich kostenlos. 

Dieses spektakuläre Erlebnis solltest Du nicht verpassen, wir können es kaum erwarten und freuen uns schon riesig auf ein unvergessliches Event mit Dir! 

Du willst immer auf dem neuesten Stand rund um den Evolution Ride sein? Dann nehme an unserer Facebook Veranstaltung Evolution Ride 2022 teil.

Wir sehen uns am 17. September - egal ob live in der Arena oder online via Live Stream!

Dein ICG® Team


Evolution Ride 2022 Einzel Bike Nürnberg 17.09.2022

Powered by icg
119,95 € inkl. 19% MwSt. Buchen

Evolution Ride 2022 Team Bike Nürnberg 17.09.2022

Powered by icg
179,95 € inkl. 19% MwSt. Buchen